GRÜNE Gerechtigkeitstour

Liebe Freundinnen und Freunde,

aufbauend auf unseren sozialpolitischen Schwerpunkt plane ich für das Frühjahr 2020 eine „Gerechtigkeitstour“ (Themen: Inklusion, Soziales, Armut, Bildung). Denn Gerechtigkeit und soziale Teilhabe beginnen bei uns vor Ort. Ich besuche soziale Projekte, Kitas, Schulen usw. in ganz Rheinland-Pfalz. Wenn Ihr auch ein Projekt oder eine Aktion in eurem Kreis- oder Ortsverband habt, dass ich besuchen kann, würde ich mich über Eure Vorschläge für vor Ort Termine freuen.

Die Tour soll vom 14. – 19. April stattfinden. Sollte der Zeitraum in Eurem Kreis- oder Ortsverband nicht passen, können wir auch gerne versuchen einen Termin an einem anderen Tag zu realisieren

Meldet euch unter daniel.koebler@gruene.landtag.rlp.de oder 06131 2083139 mit euren Ideen und Terminwünschen.

Verwandte Artikel