Kontakt

Wahlkreisbüro:
Frauenlobstraße 59-61
55118 Mainz

Mitarbeiter: Oliver Buschbaum

Bürozeiten:
Mo – Do:  10 – 16 Uhr
Fr:            10 – 14 Uhr

Tel.: 06131 – 8924380

Abgeordnetenbüro:

Tel.: 06131 208-3139
Fax: 06131 208-4131

Abgeordnetenhaus Mainz
Kaiser-Friedrich-Straße 3
55116 Mainz

Pressesprecherin der Fraktion:

Dilek Kirmizitas

Tel.: 06131 / 208-3129

Handy: 0162 / 26 37 033

dilek.kirmizitas@gruene.landtag.rlp.de

 

 

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld

2 Kommentare

  1. W. Lutz

    Guten Tag,
    da der Landtagsabgeordnete Herr Daniel Köbler offenbar alle Möglichkeiten einer Kontaktaufnahme hat (z.B.Fragefunktion Abgeprdnetenwatch usw.) meine Fragen auf diesem Weg:
    1. Ist Herr Daniel Köbler immer noch Fraktionsvorsitzender? Siehe dazu „Über mich“!
    2. Welche selbstständige Tätigkeit hat Herr Köbler von 2006 bis 2012 ausgeübt? Übrigens:
    Meine ausgeübte Tätigkeit in genanntem Zeitraum war „Nichtselbstständig“……
    3. Lt. Vita ist hat Herr Köbler eine berufliche Qualifikation als Politikwissenschaftler.
    Bei welchen Einrichtungen/Institutionen/Arbeitgbern war Herr K. tätig?
    4. Aus welchem Grund hat Herr Köbler die Fragefunktion im Abgeordnetenwatch deaktiviert?

    Mit freundlichen Grüßen
    W. Lutz

    Antworten
    • ollibusch

      Sehr geehrter Hr. Lutz,

      danke, dass Sie die Kommentarfunktion auf meiner Seite benutzen. Dies möchte ich Ihnen hiermit beantworten.

      1. Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe gerade meine Homepage umgezogen. Im Fließtext, war die Formulierung diesbezüglich missverständlich. Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe den Text entsprechend geändert, damit dies deutlicher wird.
      2. Von 2006 bis 2008 habe ich neben meiner Tätigkeit als Wahlkreismitarbeiter eine selbstständige Politikberatung betrieben. Diese Selbstständigkeit ruht seit 2008, mit der Wahl zum Landesvorsitzenden.
      3. Mein Studium der Politikwissenschaft habe ich an der Universität Mainz absolviert. Politikwissenschaftler ist die entsprechende Berufsbezeichnung.
      4. Diese Frage werde ich klären und die Fragefunktion auf Abgeordnetenwatch baldmöglichst wieder freischalten lassen. Vielen Dank für den Hinweis.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Daniel Köbler

      Antworten