Stadtrat

Quelle: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/4a/Rathaus_Mainz_Jockel-Fuchs-Platz.jpg

 

 

Seit 2004 bin ich Stadtrat meiner Heimatstadt Mainz. In dieser Zeit habe ich viele Aufgaben für unsere Stadt und den Rat übernommen. Zurzeit arbeite ich in folgenden Gremien mit:

– Haupt- und Personalausschuss

– Ausschuss für Finanzen und Beteiligungen

– Aufsichtsrat Zentrale Beteiligungsgesellschaft Mainz (ZBM)

– Zweckverbandsversammlung Sparkasse Mainz

– Verwaltungsrat Sparkasse Mainz (stv.)

– Städteausschuss Mainz/Wiesbaden

Als Landtagsabgeordneter aus dem Wahlkreis Mainz bin ich aber gerne Ansprechpartner für alle Belange der Bürgerinnen und Bürger und versuche Lösungen herbeizuführen und die dafür zuständigen Stellen einzuschalten. Hierbei steht Ihnen auch gerne mein Wahlkreisbüro zur Verfügung.

Aktuelle Themen mit denen ich mich in unserer Stadt gerade beschäftige finden sie hier.

 

Bildquelle: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/4a/Rathaus_Mainz_Jockel-Fuchs-Platz.jpg