Gerechtigkeits- und Sommertour

Liebe Freundinnen und Freunde,

auch in diesem Jahr plane ich wieder eine Sommertour und werde vom 03.08. – 16.08.2020 im Land unterwegs sein und möchte Initiativen, Vereine, Bildungs- und soziale Einrichtungen und Betriebe bei euch vor Ort besuchen oder mit euch Veranstaltungen machen, selbstverständlich unter Berücksichtigung sämtlicher Infektionsschutzstandards. Wenn ihr in diesen Tagen lieber digitale Formate anbieten wollt, ist das auch gerne möglich. Da meine Gerechtigkeitstour im Frühjahr wegen der Pandemie Großteils entfallen musste, wird diese im Rahmen der Sommertour fortgesetzt.

Über eure Vorschläge unter daniel.koebler@gruene.landtag.rlp.de für Besuchstermine würde ich mich sehr freuen.  Anregungen aus den letzten Jahren findet ihr unter https://www.danielkoebler.de/category/sommertour/ .

Bitte meldet euch frühzeitig, wenn ihr an einem Besuch interessiert seid, damit wir die Termine direkt für euch blocken können.  Sollte der genannte Zeitraum bei euch nicht klappen, finden wir sicher auch einen alternativen Termin.

Herzliche Grüße und bleibt alle gesund!

Euer Daniel

Verwandte Artikel