Herzlich Willkommen

Auf dieser Website finden Sie Informationen über meine politische Arbeit, meine Schwerpunkte, zu meiner Person und meinem Engagement
im rheinland-pfälzischen Landtag, in meiner Heimatstadt Mainz und bei der Grünen Partei. Bei Fragen und Anregungen können
Sie gerne Kontakt mit mir aufnehmen Link.

Herzliche Grüße

 

 

1 Kommentar

  1. N. Krams

    Fluglärm unerträglich!!!! Jetzt noch die Straßenbahn durch Gärten, dabei Bäume abholen, Tiere vertreiben, Boden versiegeln, was hat das mit grünen Idealen zu tun???
    Wieso werden nicht bestehende Straßen ( An der Goldgrube, Göttelmannstraße, Emy-Roeder Str) für den Schienenverkehr nutzbar gemacht? Aus Rücksicht auf die Autofahrer???

    In der Zeitung gibt es keine Stellungnahme gegen die Pläne einer Straßenbahn durch einen Grüngürtel bzw Fahrradhauptverkehrsweg !!

    Straßenbahnnetz ausbauen ja, aber nicht zu Lasten der Umwelt, der Tiere, des Stadtklimas, der Radfahrer und der Anwohner!

    Bestehende Autostraßen für den Straßenbahn und Busverkehr nutzen und damit die PKWs aus der Stadt heraushalten, das wäre konsequent grüne Politik.

Verwandte Artikel